Über uns

Die Personalberatung mitarbeiterfinden.de konzentriert sich vorrangig auf die Suche und Auswahl von Fach- und Führungskräften bis hin zu Vorständen, vornehmlich im Bereich der chemischen Industrie. Seit mehr als zwanzig Jahren arbeiten wir erfolgreich für ausgewählte Branchen:

Farben- und Lackindustrie

Bauchemische Industrie

Rohstoffhersteller

Facility Services

Reinigungschemie, chemisch-technische Produkte

Vorbehandlungs- und Applikationstechnik

Schleif- und Trennmittel und der dazugehörigen Werkzeugindustrie

mitarbeiterfinden.de wurde im Jahre 2005 vom Organisationssoziologen Frank Bühne in Duisburg gegründet, der zu diesem Zeitpunkt bereits auf eine langjährige Karriere innerhalb der Beratungsbranche zurückblickte. Direkt im Anschluss an sein Studium der Sozialwissenschaften im Jahre 1997  – mit den Schwerpunkten Personal, Organisation, Psychologie und  Marketing – durchlief er sämtliche Stationen innerhalb einer renommierten Personalberatung in Düsseldorf, vom Researcher bis hin zum Senior-Partner und Leiter des Executive Search. Hier betreute er zunächst unterschiedlichste Branchen, bis er mit seinem Team im Jahre 2001 die Gesamtverantwortung für alle Projekte innerhalb der chemischen Industrie übernahm.